1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Interneteinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rwyc, 11.11.08.

  1. rwyc

    rwyc Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe seit gestern die Softwareaktualisierung durchlaufen lassen. Nach dem Neustart ließen sich die interneteinstellunge unter "netzwerk" nicht mehr ändern. jedesmal geht ein fenster auf, in dem steht, dass "die einstellungen von einem anderen programm geändert wurden". dies läßt sich dann auch nicht mehr wegklicken. weiß da jemand etwas drüber ?

    gruß rob
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. rwyc

    rwyc Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    2
    danke dir. es hat geholfen. es nervt trotzdem, wenn sowas passiert. im grunde muss man ja jedes mal aufpassen, dass man so ein update erst runterläd, wenn jemand anderes es schon getestet hat. so ähnlich, wie man den verlauf einer neuen mac-serie verfolgt und dann erst die 2. serie kauft :p. aber wer hat schon zeit, das alles zu verfolgen ....
     
  4. Simpel

    Simpel Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen