1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Internet Eplus nach 3G Update auf 3.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Underdog998, 29.01.10.

  1. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
    Hoffe, es kann mir jmd helfen. Habe meine 3G auf 3.1.2 geupdatet. Jailbreak und Unlock mit Blackrain. Alles funktioniert bis auf das Internet über Safari. Alles eingegeben: internet.eplus.de/eplus/gprs von oben nach unten.Sogar Tetharing geht mit den Einstellungen. Hat jemand eine Erklärung?

    Grüße
     
  2. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
    Problem erledigt. Beim ersten Mal habe ich ein Update gemacht. Beim zweiten Mal eine Wiederherstellung, ohne das Backup! Voila. Geht!
     

Diese Seite empfehlen