• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: (intelligente) Wiedergabelisten / Ordner

Albi

Jonagold
Registriert
03.08.05
Beiträge
22
Hallo,

Ich habe früher bei meinem iPod Classic im iTunes meine neueren Alben immer in einen Ordner getan, d.h.: jedes einzelne Album in eine seperate Wiedergabeliste -> diese dann in einen Wiedergabelistenordner!
Das hatte den Vorteil, dass ich im iPod Classic Reiter 'Wiedergabelisten' einen Reiter 'neue Alben' hatte und darin jeweils einen Reiter mit den entsprechenden Wiedergablisten der einzelnen 'neuen Alben'!

Beim iPod Touch (3G 3.1.2.) ergibt sich bei dieser Methode folgendes Problem:
die einzelnen Wiedergabelisten befinden sich ohne ihren "Über-Reiter" im Listenmenü, d.h. mein 'Wiedergabeliste-Ordner' tauch so nicht auf, nur dessen Inhalt!

Mein fehlgeschlagener Lösungsansatz war der, dass ich einfach eine 'Intelligente Wiedergabeliste' mit der Regel erstellt, dass alle Alben, die einen fixen Kommentar haben, darin angezeigt werden sollen.
Das Problem dabei ist aber, dass ich nun zwar eine entsprechende Liste im iPod habe, in der sich alle diese Alben/ befinden, jene aber vollkommen durcheinander und ungeordnet sind!

Hat jemand eine Idee, wie man das sauberer lösen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe