1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: (intelligente) Wiedergabelisten / Ordner

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Albi, 20.01.10.

  1. Albi

    Albi Jonagold

    Dabei seit:
    03.08.05
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Ich habe früher bei meinem iPod Classic im iTunes meine neueren Alben immer in einen Ordner getan, d.h.: jedes einzelne Album in eine seperate Wiedergabeliste -> diese dann in einen Wiedergabelistenordner!
    Das hatte den Vorteil, dass ich im iPod Classic Reiter 'Wiedergabelisten' einen Reiter 'neue Alben' hatte und darin jeweils einen Reiter mit den entsprechenden Wiedergablisten der einzelnen 'neuen Alben'!

    Beim iPod Touch (3G 3.1.2.) ergibt sich bei dieser Methode folgendes Problem:
    die einzelnen Wiedergabelisten befinden sich ohne ihren "Über-Reiter" im Listenmenü, d.h. mein 'Wiedergabeliste-Ordner' tauch so nicht auf, nur dessen Inhalt!

    Mein fehlgeschlagener Lösungsansatz war der, dass ich einfach eine 'Intelligente Wiedergabeliste' mit der Regel erstellt, dass alle Alben, die einen fixen Kommentar haben, darin angezeigt werden sollen.
    Das Problem dabei ist aber, dass ich nun zwar eine entsprechende Liste im iPod habe, in der sich alle diese Alben/ befinden, jene aber vollkommen durcheinander und ungeordnet sind!

    Hat jemand eine Idee, wie man das sauberer lösen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen