1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PROBLEM Installation Safari 3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 12.06.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich bekomme die Beta zu Safari 3 einfach nicht installiert (Ja, und ich habe 10.4.9).

    Sobald ich es installieren will bekomme ich im Menür die Meldung, meine beiden Festplattenpartitionen (einmal HFS und einmal Fat32) seien dafür nicht geeignet und sind mit einem roten Kreuz durchgestrichen.

    Ich weiß einfach nicht, was ich da falsch mache... :-c
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hab leider das selbe Problem.
     
  3. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hi, ich habe kein Problem, habe ihn einfach drübergebügelt! Läuft, nur finde ich die Neuerungen nicht auf den ersten Blick! 10.4.9, Intel
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ich hab das Problem nochmal als Screenshot in die gallerie gepostet
     
  5. fussballzwerg

    fussballzwerg Idared

    Dabei seit:
    02.05.06
    Beiträge:
    27
    bei mir lässt sich safari zwar installieren, stürzt aber gleich nach dem laden der startseite ab :/
     
  6. jungbunzlav

    jungbunzlav Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    40
    Also ich finde es schon peinlich! Ist zwar eine Beta aber irgendwie laufen sollte das Ding schon gerne, oder?

    Also, ich habe Safari Beta 3 mal auf meinem Windows-Laptop (muss ich wegen der Arbeit leider tagsüber nutzen - aber Nachts ist Apple-Time!) installiert. Und?

    "Safari is missing important resources and should be reinstalled."


    Tja, so bekommt man (vielleicht zum Glück) keine Windows Kunden.

    Safari 3 hat also nicht nur Probleme unter Mac OS X sondern auch unter Windows XP.

    Wer großartig eine Windows-Version ankündigt sollte aber sicherstellen, dass diese Version auch läuft... Ich denke, dass sich Apple damit keinen Gefallen getan hat und dass es aufgrund dieses Qualitäts-Mankos negative Presse geben wird.

    Apple! Lass die Finger weg von Windows!
     
  7. hagbard_23

    hagbard_23 Jonathan

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    81
    gleiches problem wie timo.
    safari weigert sich zu installieren. festplatte mit rotem kreuz durchgestrichen mit der etwas dürren meldung "sie können safari 3 beta nicht auf diesem volume installieren".
    powerbook g4, 1,5 ghz, system 10.4.9 (!)

    gibt es irgendwo angaben über eine minimalkonfiguration?
    ist das irgendeine erweiterung, die ich installiert habe und nicht kompatibel ist?merkwürdig.
     
  8. ich hab das gleiche problem wie fussballzwerg: safari stürzt beim starten direkt ab! auch das uninstall wollte nicht und ich musste safari 2 von der system-cd wiederherstellen (mit pacifist)! so ein schund! echt peinlich apple!! :mad:
     
    #8 daywalker1001, 12.06.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.07
  9. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die wirklichen Neuerungen (Widgets erstellen, ect.) gibts erst in der Finalen Version!
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Die Neuerungen, die ich herausgefunden habe:
    -etwas schnellere Seitenanzeige
    -neue Suchfunktion
    -Andere Buttons (Windows-like... ich meine z.B. hier im Apfeltalk-Forum die Buttons "Antworten" od. "Vorschau")
    Sonst weiss ich nix...
     
  11. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Meine Lösung!
    1) Lesezeichen vom alten Safari sichern
    2) Mit Safari Pacifist herunterladen
    3) Mit Safari Safari 3 herunterladen
    3) Alle Dateien von Safari löschen (manche Dateien kann man in diesem Moment nicht löschen)
    4) Packet mit Pacifist öffnen und installieren
    5) Restliche Dateien vom alten Safari löschen
    6) Lesezeichen importieren
    7) Fertig
     

Diese Seite empfehlen