1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem im Postleitzahlen-Feld

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von j@n, 03.01.07.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Hallo, ich bin der Neue!;)

    Und ich hab gleich ein Problem mit den Profileinstellungen. Warum MUSS ich eine komplette Postleitzahl angeben, um mein Profil ändern zu können? Wenn ich die letzten Stellen zensiere, geht es nicht, wenn ich gar keine PLZ angebe, geht es auch nicht, nur wenn 5 Zahlen im Feld stehen! Kann mir das mal jemand erklären?

    LG jndvid
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dann gib halt nur grob deine Plz an, 10100 oder so ;)
    Andererseits.. es ist die Plz, das is mir total egal wenn die wer von mir kennt ;) - wird ja für den Normaluser im Profil eh nicht angezeigt..
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Danke, diese Idee ist selbst mir schon gekommen!;) Nur das jetzt "00000" drinsteht.
    Es geht mir aber an der Stelle ums Prinzip bzw. ums Aufmerksammachen auf einen eventuellen Fehler im Forum.
    Meine Frage bezog sich schlicht darauf, ob das so beabsichtigt ist. Vielleicht habe ich das nicht deutlich gemacht.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich habe zu Jahresbeginn auch was im Profil geändert, was ja schon öfters mal vorkam, aber diesmal wurde auch bei mir gemeckert. Da würde was mit der Postleitzahl etwas nicht stimmen. :( Dabei hatte ich die noch nie eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen