1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem im Netzwerk nach Timemachine-Installation!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bewo100, 30.11.08.

  1. bewo100

    bewo100 Jonagold

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem neuen Macbook mittels Timemachine-Installation durchgeführt und alle User importiert. Wenn ich mich nun über den iMac mit den Benutzerdaten des Users auf dem Macbook anmelde, dann werden mir zwar alle Ordner angezeigt, aber ich kann nichts auf das Macbook kopieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    danach folgt diese Meldung:

    [​IMG]

    danach diese:

    [​IMG]

    Kopieren vom Macbook nach iMac ist ohne Probleme möglich!

    Was kann das sein?


    Danke Euch!
     
    #1 bewo100, 30.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.08
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Rechte Reparieren hat nichts gebracht? Hast du evtl. erst einen Benutzer angelegt und dann die Daten per Time Machine rübergholt?
     

Diese Seite empfehlen