1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Icon's in Coverflow verschwinden!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macminiTomy, 27.12.08.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hallo AT!

    Ich habe ein Problem mit Cover flow! Wenn ich ein Bild als Ordner Icon nehme, erscheint es nicht in Coverflow, es wird schwarz, wie der Hintergrund und ist nicht mehr zu sehen, und nicht mehr anzuklicken.
    In der Symboldarstellung erscheint es aber......
    Könnt ihr mir helfen? LG TOmy
     
    #1 macminiTomy, 27.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.08
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    kann mir keiner helfen?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bei mir klappt es ohne Probleme. Habe einfach mal das Vorschabild eines JPEGs (wird richtig unter Infos angezeigt) kopiert und eingefügt. Es kommt halt darauf an, was für ein Bild du da eingefügt hast.
    Ach, selbst beim bezahlten Support ist 18min kaum eine Lösung zu erwarten.
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    *nach oben schieb*
     

Diese Seite empfehlen