• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro Max] Problem Helligkeit unter True Tone

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hallo,

in letzter Zeit beobachte ich folgendes Phänomen bei meinem iPhone 12 Pro Max:

Helligkeit ist auf True Tone gestellt, Night Shift ist deaktiviert. Ab und zu kommt es nun vor, das das iPhone die Helligkeit auf einmal massiv reduziert. Durch einmaliges De-/Aktivieren von Night Shift stellt es sich dann wieder auf die ursprüngliche Helligkeit um. Die Umgebungshelligkeit hat sich dabei nicht verändert.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
jsoul
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Hallo,

in letzter Zeit beobachte ich folgendes Phänomen bei meinem iPhone 12 Pro Max:

Helligkeit ist auf True Tone gestellt, Night Shift ist deaktiviert. Ab und zu kommt es nun vor, das das iPhone die Helligkeit auf einmal massiv reduziert. Durch einmaliges De-/Aktivieren von Night Shift stellt es sich dann wieder auf die ursprüngliche Helligkeit um. Die Umgebungshelligkeit hat sich dabei nicht verändert.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
jsoul

Same here
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo,

habe bei meinem iPhone 12 Pro Max auch Probleme mit der Helligkeit,hilft da ggf. was gegen außer das deaktivieren der Autohellkeit?