1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Handy als bluetooth Faxmodem?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eschenborn, 24.07.08.

  1. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Guten Morgen,
    ich habe mein Telefon mit einer Software-Erweiterung mit dem Mac synchronisieren können und nutze es auch als Modem für mobiles Internet. Soweit alles fein. Nur als Modem fürs faxen klappt es nicht, es lässt sich auswählen und einrichten, auch der Faxdialog kommt, nur verschwindet das Fax dann irgendwo im Nichts bzw bleibt in der Spule hängen. Suche ergab dazu noch keine Lösung, scheint ein feststehendes Problem zu sein, bei mehreren Handys, scheinbar auf der Apple Seite. Habt Ihr Hilfe? Das wäre gerade jetzt ganz praktisch. Danke, Eschenborn
    (Nokia 6300 von Juni 2008 und MacBook mit C2D 10.5.4 von März 2008)
     

Diese Seite empfehlen