• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] [Problem gelöst] Schlüsselbund ist leer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Hi. Hab grad Probleme mit dem Schlüsselbund. Auf dem Macbook ist dieser leer und auf den anderen sind alle meine Passwörter noch vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit das ich die Passwörter von meinen Mobilgeräten wieder aufs Macbook bekomme?


Edit: Erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Wenn Du über die iCloud den Keychain synchronisiert, würd ich auf dem MacBook mal den entsprechenden Schalte abhaken und wieder aktivieren, vielleicht stößt dass die Synchronisation wieder an.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Welcher Schlüsselbund ist denn leer, es gibt ja mehrere?
Und gab es etwas das vor dem Problem gemacht wurde, Umbenennung des Benutzers oder etwas mit der iCloud, andere Einstellungen vorgenommen etc.
Backup vorhanden, falls tatsächlich was verloren ging.
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
261
Auf beiden Geräten muß die iCloud Synchronisation aktiviert sein.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Problem hat sich schon erledigt. :)Sorry das ich so voreilig den Thread eröffnet habe. Aktualisierung über Mac hat geholfen. Trotzdem danke für die Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Macbeatnik