1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem gelöst! Danke! Icon/Zeichen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von brillo, 15.02.09.

  1. brillo

    brillo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    78
    Hallo liebe At´ler,

    mir ist der Gedanke gekommen, es wäre vielleicht ganz hilfreich und nützlich, wenn es irgendwie eine Möglichkeit gäbe, den anderen Usern mitzuteilen, dass z.B. ein Problem, eine Frage oder auch Hilferuf nicht mehr so akut ist. (mir schwebt so etwas vor wie ein Daumenhoch Zeichen o.ä.) Damit wäre für alle schon in der Übersicht auf der Forum Seite klar: hier ist "Not", dort nicht mehr.

    Nur so als Anregung. In der Suche hierzu habe ich keinen Eintrag dazu gefunden, deshalb gehe ich davon aus, dass es bisher noch nicht "angedacht" wurde.

    Gruß

    brillo
     

Diese Seite empfehlen