• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem gelöst! Danke! Icon/Zeichen

brillo

Pferdeapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
78
Hallo liebe At´ler,

mir ist der Gedanke gekommen, es wäre vielleicht ganz hilfreich und nützlich, wenn es irgendwie eine Möglichkeit gäbe, den anderen Usern mitzuteilen, dass z.B. ein Problem, eine Frage oder auch Hilferuf nicht mehr so akut ist. (mir schwebt so etwas vor wie ein Daumenhoch Zeichen o.ä.) Damit wäre für alle schon in der Übersicht auf der Forum Seite klar: hier ist "Not", dort nicht mehr.

Nur so als Anregung. In der Suche hierzu habe ich keinen Eintrag dazu gefunden, deshalb gehe ich davon aus, dass es bisher noch nicht "angedacht" wurde.

Gruß

brillo