1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Gekaufter Kurzfilm auf iPhone syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Franinjosh, 19.07.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    habe mir einen Kurzfilm in iTunes gekauft, allerdings kann ich den komischerweise nicht auf mein iPhone übertragen. Was mach ich falsch?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Fehlermeldung? Hast du ihn in den Sync-Einstellungen auch angewählt? Mehr Infos bitte, aus einem "Geht nicht!" kann keiner eine Lösung produzieren!
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Schande über mein Haupt! Mein Macbook-Bildschirm ist einfach zu klein und anscheinend merk ich noch den Alkohol von Donnerstag...Ich hab einfach nicht nach unten gescrollt (Hatte nur Leihfilme und Fernsehsendungen zur Auswahl)! Mein Fehler und bitte ganz schnell löschen... *g*
     

Diese Seite empfehlen