• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem: FW aufspielen iPhone 3GS

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Hallo leute,ich brauche eure Hilfe,ich bin ratlos.

Vor ab: Ich besitze ein iPhone 3GS 32GB von T-mobile und ein Macbook pro.

Nun aber mein Problem.
Ich hatte bis gestern ein funktionsfähiges iPhone mit FW 3.1.3
Ich habe mir damals 3.1.2 drauf gespielt,mit Pwnage gejalbreaked und dann 3.1.3 drauf gespielt,komischer weise blieb der JB erhalten.
Zwischendurch ist es mir mal abgeschmiert,konnte es aber wiederherstellen da ich die SSH gespeichert habe(Cydia).

Gestern wollte ich mir IOS 4 aufspielen,offiziell über iTunes.
Dies ist leider fehlgeschlagen und nach kurzer Zeit hatte ich nur noch eine Steve Jobs Karikatur auf dem Display welche mir in Russisch Hallo sagt.
Habe bereits herausgefunden das es sich dabei nur um ein verändertes DFU Mode logo handelt.
Da hörts aber bereits auf.
Ich habe versucht 3.1.3 aufzuspielen,sowohl normale version also auch custom firmware - kein Erfolg,nach ca 60% tut sich nix mehr.
Dann der versuch mit 3.1.2 ,sowohl normal als auch custom.
Da sah es schon besser aus,ich kam zu ca 99% doch ab da tut sich ebenfalls nichts mehr.

Ich kann weder den Recovery Mode aufrufen,noch den DFU mode beenden.
Ich habe versuch mit iRecovery den Mode zu beenden,leider ebenfalls ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen?Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll.

mfg
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das ist kein DFU-Modus, denn bei diesem ist der Bildschirm aus.

Versuch doch mal richtig, in den DFU zu kommen und probiere es dann nochmal mit EInspielen, notfalls an einem anderen Computer.

MfG
MrFX
 

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Ich wüsste nicht wie ich da reinkommen sollte,zumal iTunes sagt dass es ein iPhone im Wartungzustand erkannt hat.
Allerdings wird das Bild angezeigt.
Hab schon versuch irgendwas zu ändern,also Sleep und Home 8 sek drücken,dann sleep loslassen etc,aber ich bekomme immer wieder das Bild angezeigt und die selbe iTunes Meldung.

Bin echt ratlos.
 

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Update:
WIe gesagt itunes sagte mir es sei der wartungszustand,trotz Bild.
Jetzt habe ich geschafft das das Display schwarz ist und bleibt,allerdings kommt dann ein Fehler 1600.
Evtl könnt ihr mir jetzt helfen.

lg
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Probiere es an einem anderen Computer.

MfG
MrFX
 

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Habe es an einem anderen Rechner probiert und es geht,iOS 4 ist drauf.
Danke für Hilfe MrFX.

lg

bitte closen