• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Finder stürtzt bei der Vorschau ab

detailfreak

Golden Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
11
Hallo ich habe ein Problem, mein Finder stürtzt bei der Vorschau von Musik- und Videodateien ab.
Wenn ich eine dieser Datei in der Spaltenansicht markiere startet der Finder neu.
Das ganze ging erst mit dem Einbau einer neuen Festplatte in mein Macbook los. Ich habe den alten Benutzer übetragen.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Ich bin allerdings er vor kruzem zum Mac gekommen, hab daher nicht do viel Ahnung.
Vielen Dank schonmal.
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
hallo und willkommen,

wie hast du denn die daten von der alten auf die neue fp übertragen ? und was für ein os x benutzt du ?

vielleicht hilft schon das löschen der preferences vom finder (unter user/library/preferences zu finden - dort den eintrag com.apple.finder.plist löschen).

gruß
cybo