1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Finder stürtzt bei der Vorschau ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von detailfreak, 27.06.07.

  1. detailfreak

    detailfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    11
    Hallo ich habe ein Problem, mein Finder stürtzt bei der Vorschau von Musik- und Videodateien ab.
    Wenn ich eine dieser Datei in der Spaltenansicht markiere startet der Finder neu.
    Das ganze ging erst mit dem Einbau einer neuen Festplatte in mein Macbook los. Ich habe den alten Benutzer übetragen.
    Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Ich bin allerdings er vor kruzem zum Mac gekommen, hab daher nicht do viel Ahnung.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    hallo und willkommen,

    wie hast du denn die daten von der alten auf die neue fp übertragen ? und was für ein os x benutzt du ?

    vielleicht hilft schon das löschen der preferences vom finder (unter user/library/preferences zu finden - dort den eintrag com.apple.finder.plist löschen).

    gruß
    cybo
     
  3. detailfreak

    detailfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    11
    vielen dank für die Antwort, es hat funktioniert
     

Diese Seite empfehlen