1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Fenster aus dem Hintergrund plötzlich im Vordergrund bei Mausklick

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Plautzi, 03.04.09.

  1. Plautzi

    Plautzi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bei mir tritt folgendes seltsames Verhalten auf, Fenster die eigentlich im Hintergrund sind und hinter z.B. Safari liegen springen plötzlich in den Vordergrund, wenn ich noch einen Finder aufmache und aus diesem per Klick in Safari wechseln möchte. Dieses Verhalten ist etwas anstrengend und ich habe bei meiner Googlesuche auch nur einen Treffer leider erhalten, der mir nicht sehr geholfen hat, da dort die Diskussion sich im Smalltalk verlaufen hat.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir die Lösung verraten?

    iMac 17" / 2.0 Ghz Mac OS X 10.4.11
    Tastatur: Microsoft Natural Keyboard (war aber auch mit angeschlossenem Applekeyboard zu beobachten)
    Maus: Logitech, Standard drei Tasten und ein Rädchen oben drauf. War aber auch mit einer anderen zu beobachten.

    Vielen Dank für das Lesen und die evtl. Antwort auf mein Problem.

    Schönen Gruß
     

Diese Seite empfehlen