1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem eyetv nach 10.4.7-Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dev1l, 28.06.06.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    bei mir gab es nach der Installation des neuen 10.4.7-Updates das Problem, dass eyetv zusammen mit der Cinergy-TV-Box von Terratec (Kabel) nur noch stark verrauschte Bilder zeigte, die nur gelegentlich von einem Brauchbaren Bild unterbrochen wurden.
    Von Problemen mit Photoshop und Mail hatte ich zwar schon gelesen, aber mit Eyetv hatte ich bisher noch nichts weiter gefunden.
    Hat evtl. einer ein ähnliches Problem und evtl. sogar schon einen Lösung gefunden?

    Grüße,

    Volkmar
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Also die DVB-T-Lösung funzt weiterhin supi :)
     
  3. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Gibt es evtl. die Möglichkeit, das 10.4.7-Update zurück auf 10.4.6 downzugraden???
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... meines Wissens geht das net.
     
  5. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ja - Backup wieder aufspielen. Du hast doch einen Backup gemacht, oder ????

    Gruss
    Andreas
     
    yjnthaar gefällt das.
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, vom ganzen System nen Backup?! o_O
     
  7. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ja klar, ich verweden dazu eine externe Festplatte und SuperDuper (klasse Programm!). Der Backup dauert (ausser beim ersten Mal;) ), wenn man ihn regelmässig macht, nur ein paar Minuten ... das Zurückspielen bei Problemen auch ...

    Gruss
    Andreas
     
    #8 astraub, 29.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.06
  9. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Problem hat sich bei mir gelöst nach neuem Update mit Mac OS X Update 10.4.7 Combo PPC. Trotz G5-CPU gab es bei mir die massiven Probleme mit eyetv in Kombination mit der Terratec-Cinergy-Kabel-TV-Box und dem automatischen Einspielen des 10.4.7-Updates. Also, wenn noch jemand die Probleme (oder ähnliche) mit dem aktuellen 10.4.7-update hat, dann am besten gleich zum Combo-Update greifen. Hat zwar stattliche 145MB, sollte aber mit einer fetten DSL-Leitung kein Problem sein :p.

    Grüße,

    Volkmar
     

Diese Seite empfehlen