1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem externe Festplatte+ Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MaximilianN, 16.02.09.

  1. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Hi Leute,
    Ich habe nen Problem mit Itunes und zwar wenn ich den Pfad eingebe in dem alle Titel gespeichert werden sollen, nämlich auf meiner externen Festplatte dann is der beim nächsten neustart direkt wieder weg -,- kann man das iwie verhindern? Und dann gebe ich damit ja nur an wo meine musik gespeichert wird wie kann ich angeben dass auch videos und co auf meiner externen Festplatte gespeichert werden soll? Denn sonst ist meine Macbook Festplatte in kürzester Zeit voll mit Videos:mad:
    mfg
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    du könntest dir ne externe library erstellen, dann werden alle daten automatisch auf der externen festplatte gespeichert.
    problematisch könnte halt nur sein dass deine 2 libraries dann nicht synchron sind. (aber muss ja auch nicht sein)
    einfach die alt-Taste gedrückt halten und iTunes starten, dann kannst du auf "Neu anlegen" oder ähnliches.
    wenn dann deine ext. festplatte mal nicht angeschlossen ist wird dich iTunes fragen wo deine bibliothek ist. dann musst du halt die lokale wählen. probleme gibts wirklich nur bei der synchro (doppelte Lieder...).
    ne elegantere lösung fält mir nicht ein.
     
  3. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    hmm ok thx werd ich mal drüber nachdenken :)
     

Diese Seite empfehlen