1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Ereignis löschen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von deundwe, 30.11.09.

  1. deundwe

    deundwe Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    43
    Hallo auch,

    habe Ereignis komplett in den Papierkorb geschoben, dann den Papierkorb in iphoto gelöscht.
    Trotzdem ist das Ereignis noch da, die Bilder allerdings nicht.
    Jemand ne Idee ????
     

    Anhänge:

  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Rechtsklick und dann Entfernen?
     
  3. deundwe

    deundwe Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    43
    Rechtsklick und entfernen, ja so schlau war ich auch schon, haut aber leider nicht hin
    wäre wohl auch zu einfach gewesen
     

Diese Seite empfehlen