1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Entourage 2008 Emails

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von woainie, 07.04.09.

  1. woainie

    woainie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle,

    ich habe per SuFu keine Antwort zu meiner Frage gefunden, daher hier ein neuer Thread:

    Ich habe vor kurzem das Officepaket 2008 erworben und möchte daher mal Entourage ausprobieren, sprich damit auch meine Emails verwalten. Mein Email Konto befindet sich bei web.de und lässt sich per imap abrufen. Es klappt soweit auch fast alles, Probleme tauchen jedoch auf bei Emails, die nicht von Leuten aus meinem Adressbuch stammen. Entourage sortiert diese weder bei den Junk-Emails ein, noch existiert ein Ordner für unbekannte Absender. Die Emails kommen schlicht nicht an, wenn ich zu web.de gehe sind sie aber dort. Überseh ich etwas völlig oder ist das Programm einfach unnütz? ;)

    Ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen! =)

    Mfg Daniel
     
  2. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    das ist in der tat interressant! aber bei entourage überrasscht mich eigentlich gar nichts mehr!
    Hast du auf web.de irgendwelche spamfilter aktiviert?
    Oder bei Entourage irgendwo rumgewerkelt?
     
  3. woainie

    woainie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    4
    Leider weder noch...
    Und das lustige ist ja, dass bei Apples "Mail" die Emails ankommen und auch im entsprechenem Ordner "unbekannt" angezeigt werden.
    Alles sehr merkwürdig. Auch nach mehrmaligem neu konfigurieren der Email-Konten geht es leider nicht. =(

    P.S. Bevor jetzt einer sagt, ja dann bleib doch bei Mail: Ich würd ja nur gern mal ausprobieren wie ich mich Entourage zurechtkommen würde, vor allem weil ich es praktisch finden alles in einem Programm zu haben (mit Kalender,toDo etc). Aber der Start ist irgendwie ja nicht besonders vielversprechend...
     
  4. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Ich kenn das Problem

    Hi, ich hab für einen Freundin auch Entourage eingerichtet und wir hatten das gleiche Problem. Du musst aber nur In Entourange die IMAP Ordner abonnieren, das heisst lass dir die Liste der IMAP Ordner anzeigen und dann kannst du die, welche du noch nicht hast abonnieren (so nennt sich das glaub) ich kann das bei mir selber leider grad nicht simulieren (hab kein IMAP Konto eingerichtet). Ich glaub ich habe auf den IMAP Account links in der Leiste mit rechtsklick diese Einstellungen gefunden. Viel Erfolg
     
  5. woainie

    woainie Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    4
    Ich habs gefunden. Echt super, vielen vielen Dank. =)
     

Diese Seite empfehlen