1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem EMU Midi 1x1..

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tomtom1, 04.06.09.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Hallo
    Ich hab mir vor kurzem ein E-MU Midi 1x1 Gerät gekauft (http://www.emu.com/products/product.asp?category=610&subcategory=611&product=15188)
    und wollte damit mein Yamaha CVP-900 Klavier anstecken und mit GarageBand aufnehmen.
    Hab dieses auch fachgerecht angesteckt..Hab denk ich mal auch die Midi-Stecker richtig angeschlossen usw.
    Nur mein Problem ist..
    In GarageBand wird zwar angezeigt "1 Midi Eingabe gefunden" aber ich kann nichts damit aufnehmen bzw. es kommt kein Signal an...
    Im "Audio und Midi Setup" erkennt der Mac schon das Midi Gerät (dieses USB interface) aber ich weiß nicht wie ich dann das Klavier (Yamaha CVP-900) anschließen soll..
    Muss ich da auf "Neues Gerät hinzufügen" klicken?
    Oder was muss ich da machen? Brauche ich noch einen extra Treiber??

    Liebe Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen