1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Problem(e) mit dem Trackpad...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 17.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Seltsamerweise funktionert bei mir der Rechtsklick (Macbook) des Trackpads nur bei der Windows Partition...Wenn ich es bei Mac mit den zwei Fingern + Drücken versuche macht er nur einen normalen Linksklick...Kann mir jmd helfen?;)
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du in den Systemeinstellungen nachgeschaut ob es auch angeschaltet ist? steht unter "Maus & Tastatur" -> "Trackpad"
     

Diese Seite empfehlen