1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem(e) mit dem Trackpad...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 17.01.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Seltsamerweise funktionert bei mir der Rechtsklick (Macbook) des Trackpads nur bei der Windows Partition...Wenn ich es bei Mac mit den zwei Fingern + Drücken versuche macht er nur einen normalen Linksklick...Kann mir jmd helfen?;)
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hast du in den Systemeinstellungen nachgeschaut ob es auch angeschaltet ist? steht unter "Maus & Tastatur" -> "Trackpad"
     

Diese Seite empfehlen