1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: E-Mail Versand über web.de

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von matjebauer, 07.10.07.

  1. matjebauer

    matjebauer Gast

    Hallo zusammen,
    hab ein Problem mit dem versenden von E-Mails.
    Sobald ich eine E-Mail über web.de (normale Einwahl über Safari und mein Account) verschicken möchte, schließt sich das web.de Fenster. Das Hochladen von Anhängen klappt schon gar nicht.

    Hänge mit meinem iMac am hausinternen WLAN. Mit dem Windows-Laptop (den brauch ich leider beruflich) klappts komischer weise problemlos.
    Wenn ich den iMac mit Kabel und Ethernet anschließe klappts auch.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß matjebauer
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Versuchs mal mit nem anderen Browser, zB Firefox oder Camino.

    Carsten
     
  3. matjebauer

    matjebauer Gast

    hab ich auch schon probiert, daran liegt's nicht.
    Bei Firefox kommt die Fehlermeldung:
    Bad Request

    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Apache/2.0.61 (Unix) mod_ssl/2.0.61 OpenSSL/0.9.7i Server at freemailng0904.web.de Port 443

    Mit Safari klappts ja auch mit der Kabelverbindung...
     

Diese Seite empfehlen