• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

{Problem} Dunkle Streifen auf dem Bildschirm im unteren Bereich

sterndaal

Erdapfel
Registriert
11.04.14
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich hab seit heute genau dieses Problem hier (MacBook Pro (Early 2008): Dark bands showing intermittently on built-in display). Der Bildschirm ist grundsätzlich eine Spur dunkler und unten schaut es genau so wie auf dem Bild (in dem Artikel) aus. Nur habe ich schon einen Bildschirm-Reset gemacht und dadurch wurde das Problem auch nicht gelöst. Hat vielleicht auch schon wer das Problem gehabt oder hat irgendwer eine Ahnung?

Ich hab ein MacBook Pro 17 Zoll, Anfang 2008

Liebe Grüße,
Bianca
 

sterndaal

Erdapfel
Registriert
11.04.14
Beiträge
2
Das Problem besteht seitdem durchgehend. also wenn wer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Mach doch mal einen Hardware-Test. Müsste auf der mitgelieferten CD des Books drauf sein. Bei Snow Leopard auf CD Nr. 2. Irgendwo steht dann ganz klein Apple Hardware-Test. Bei Leopard oder davor weiß ich es leider nicht, wo genau der drauf ist.

CD einlegen, neu starten und beim Gong "D" drücken und gedrückt halten, bis das Testprogramm anfängt zu starten.