1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Drucken über AirPort-Extreme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von madom, 29.12.07.

  1. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    Hallo

    Ich habe bis anhin mein Brother 9880 über einen USR-PrintServer angesteuert, was problemlos geklappt hat (LPD mit betreffender IP-Adresse und Warteliste).

    Nun habe ich mir eine AirPort-Extreme Basisstation gekauft und den Drucker an diese angeschlossen. Die Installation mittels dem AirPort-Dienstprogramm hat auch problemlos geklappt, der 9880 wird automatisch erkannt.

    Leider druckt das Ding aber nicht. Zuerst scheint es zu klappen, aber dann meldet das Warteliste-Fenster auf einmal "Drucker angehalten" und auf dem Display des Druckers steht "Restdaten".

    Hier das Error.Log:
    Hat mir jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

    LG
    m.
     

Diese Seite empfehlen