1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Display nicht abdunkelbar

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von eddi43, 11.11.07.

  1. eddi43

    eddi43 Gast

    Hallo zusammen!

    also mein Problem ist folgendes:
    seit der Installation von Tiger kann ich das Display von meinem ibook nicht mehr mit den "F1" + "F2" in der Helligkeit regulieren. Es liegt nicht daran das in "Systemeinstellungen" - "Tastertur&Maus" - "Tastertur" - ein Haken bei "mit den Tasten F1-F12 Software-Funktionen steuern" ist.
    Denn die Lautstärke lässt sich weiter mit "F3" - "F5" regulieren und auch die anderen "F6" "F9-F12" funktionieren.

    Kann mir da bitte einer von euch einen schlauen Tip geben?

    ...ich hatte immer gedacht bei nem Mac gibts solche merkwürdigen Probleme nicht...
     

Diese Seite empfehlen