1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen."

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ninchen, 24.07.08.

  1. Ninchen

    Ninchen Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich habe das Problem, dass mein neues iPhone manche e-Mails nicht vom Server holen kann. Meistens funktioniert das beim 1. Mal, aber wenn ich später noch mal reinschauen will, dann kommt die Fehlermeldung, dass diese e-Mail nicht vom Server geladen wurde.

    Mir ist aufgefallen, dass das bei e-Mails mit Anhängen der Fall ist.
    Ich rufe die Mails von gmail und web.de über POP3 ab. Dabei bleiben die Mails im Posteingang auf dem Server erhalten.

    Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem beheben lässt? Die Google-Suche hat zwar ähnliche Themen gefunden, aber leider keine Lösung dafür. :(

    Vielen Dank schon einmal,

    Ninchen
     
  2. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Leider keine Idee, aber ich habe das Problem auch schon gehabt und wäre an einer Lösung interessiert.
    Tommy
     
  3. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    weiss keiner was ?? hab das gleiche :(
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

Diese Seite empfehlen