1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Diashow auf TV mit iPod nano + Universal Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jsieber, 24.05.06.

  1. jsieber

    jsieber Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen iPod nano 4GB und das Universal Dock.
    Jetzt würde ich gerne die Fotos auf dem Nano als Diashow auf dem TV sehen.

    Habe das Universal Dock mit dem Original Apple sVHS->Video-Cinch Kabel (vom Power-Book)
    mit dem Fernseher verbunden, jedoch kommt kein Signal an.

    Muss ich erst irgend was einstellen, oder ist der AV Ausgang nur dem Video iPod vorbehalten?

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Jan
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Einstellungen - TV Ausgang ein
     
  3. jsieber

    jsieber Gast

    vielleicht habe ich ja äpfel auf den augen,
    aber ich finde diese einstellung nicht auf meinem nano.

    wo soll die denn sein?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bei mir ist sie unter Fotos --> Diashow-Einstellungen
     
  5. jsieber

    jsieber Gast

    bei meinen diashow einstellungen finde ich nur
    • dauer pro dia
    • musik
    • wiederholen
    • zufällige fotos
    • übergänge

    muss das dock oder das av kabel angesteckt werden damit die einstellung sichtbar wird?
    habe auch die aktuelle nano software 1.1.1 geladen, aber keine einstellungen.

    danke für einen hinweis
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Schlecht.

    TV-Ausgang und TV-Signal sollte auch dabei sein. Ich habe einen Video (sh. Sig) vielleicht gehts mit dem Nano nicht. :(
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Habe grade im Store folgende Rezension gelesen.

    Sorry
     
  8. jsieber

    jsieber Gast

    na super!!! da hat apple wohl nicht zu ende gedacht.
    dabei wäre das echt mal ein super feature, gerade weil der nano
    sicherlich weiter verbreitet ist als der video.

    vielen dank jedenfalls für die hilfe, dante.

    vg
    jan
     
  9. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Der nano ist nicht dafür gedacht, Bilder rauszuschicken :oops:
     
  10. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Hatte heute die gleiche, ärgerliche Erfahrung gemacht. Das wurde nirgends ordentlich dokumentiert... o_O :mad:
     

Diese Seite empfehlen