• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Problem der Programmwahl

autopoietisch

Erdapfel
Registriert
16.11.07
Beiträge
2
Hallo,

seit ein paar Tagen besitze ich meinen ersten Macbook. Als ehemaliger Windows-User würde ich gerne wissen welche Programme man installieren sollte, damit man im Alltagsleben Universität überleben kann?
Speziell geht es mir um Freeware Programme im Office-Bereich!
Gibt es da etwas?

mfg

auto ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Eine sehr gute Übersicht über wichtige Programme findest Du im in diesem Thread im Helper-Bereich des Forums.

Ich kann Dir nur empfehlen, dort einmal etwas intensiver zu stöbern und zu lesen.

Übrigens: Willkommen in der Apfel-Welt!

Gruß,
Nathea