1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem: Deinstallieren gpsphone. Fehler

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von swisher, 06.11.09.

  1. swisher

    swisher Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    9
    Moin!
    Hab ein kleines Problem. Ich habe "gpsphone + Bios" von der Quelle "http://repo.beyouriphone.com" installiert.
    Jetzt kann ich das Ding nciht mehr deinstallieren. Wenn ich es versuche, dann will er zunächst jedesmal "gpsphone" installieren und "gpsphone + Bios" entfernen.
    Klicke ich dennoch auf bestätigen, kommt zuerst der Fehler "http://cydia.zodttd.com HTTP/1.1 403 Forbidden". Bestätige ich diese Meldung mit OK, kommt nochmal "HTTP/1.1 403 Forbidden". Bestätige ich auch das mit OK, kommt "Zu Cydia zurückkehren". Dann ist das Paket aber immernoch da.
    Jetzt will Cydia bei jedem Paket das ich installieren will immer "gpsphone" mitinstallieren mit der gleichen Fehlermeldung. Somit kann ich auch keine neuen Pakete mehr installieren.
    Habe es auch via "Cydelet" versucht. Jetzt ist zwar das Icon weg, aber nicht das Paket.
    Ich habe jetzt bereits via iFile den ganzen Ordner von "gpsphone + bios" gelöscht. Aber das hat nicht geholfen.
    Hat hier jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen