• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem: Deinstallieren gpsphone. Fehler

swisher

Golden Delicious
Registriert
29.10.09
Beiträge
9
Moin!
Hab ein kleines Problem. Ich habe "gpsphone + Bios" von der Quelle "http://repo.beyouriphone.com" installiert.
Jetzt kann ich das Ding nciht mehr deinstallieren. Wenn ich es versuche, dann will er zunächst jedesmal "gpsphone" installieren und "gpsphone + Bios" entfernen.
Klicke ich dennoch auf bestätigen, kommt zuerst der Fehler "http://cydia.zodttd.com HTTP/1.1 403 Forbidden". Bestätige ich diese Meldung mit OK, kommt nochmal "HTTP/1.1 403 Forbidden". Bestätige ich auch das mit OK, kommt "Zu Cydia zurückkehren". Dann ist das Paket aber immernoch da.
Jetzt will Cydia bei jedem Paket das ich installieren will immer "gpsphone" mitinstallieren mit der gleichen Fehlermeldung. Somit kann ich auch keine neuen Pakete mehr installieren.
Habe es auch via "Cydelet" versucht. Jetzt ist zwar das Icon weg, aber nicht das Paket.
Ich habe jetzt bereits via iFile den ganzen Ordner von "gpsphone + bios" gelöscht. Aber das hat nicht geholfen.
Hat hier jemand eine Idee?