1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Crossovergames

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lowpixel, 13.10.09.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    Ich hatte vor der Installation von SL schon einmal Crossovergames benutzt und mich auch gewundert warum das Booten so lange dauerte...(damals bin ich aber nicht direkt auf Crossovergames gekommen)
    Nach der Installation von SL war das booten wieder fix. Gestern habe ich Crossovergames installiert und habe den enormen Zuwachs an Bootzeit erneut feststellen müssen.
    Ich möchte also wieder Crossovergames deinstallieren. Dieses ist ja bekanntlich nicht ganz so einfach wenn man mal was damit installiert hat (in meinem Fall Steam). Er installiert DirectX und all sowas. Nun wollte ich wissen wo sich alles Crossovergames samt Steam etc. verkrochen hat! Ich möchte es einfach alles wieder loswerden :)
    Gruß,
    lowpixel
     

Diese Seite empfehlen