• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem Crossovergames

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo!
Ich hatte vor der Installation von SL schon einmal Crossovergames benutzt und mich auch gewundert warum das Booten so lange dauerte...(damals bin ich aber nicht direkt auf Crossovergames gekommen)
Nach der Installation von SL war das booten wieder fix. Gestern habe ich Crossovergames installiert und habe den enormen Zuwachs an Bootzeit erneut feststellen müssen.
Ich möchte also wieder Crossovergames deinstallieren. Dieses ist ja bekanntlich nicht ganz so einfach wenn man mal was damit installiert hat (in meinem Fall Steam). Er installiert DirectX und all sowas. Nun wollte ich wissen wo sich alles Crossovergames samt Steam etc. verkrochen hat! Ich möchte es einfach alles wieder loswerden :)
Gruß,
lowpixel