1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paradise13, 18.06.09.

  1. paradise13

    paradise13 Alkmene

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    34
    Unter allgemeinen Einstellungen kann ich kein Bluetooth aktivieren.
    Wenn ich den Schalter auf "an" stelle sucht das iphone und dann springt der Schalter selbsttätig wieder auf "aus"?!
    Hat jemand eine Erklärung?
    Danke
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Es wäre schön, wenn Du zumindest ein Minimum an Informationen bereitstellen könntest: Welches Gerät, welches Betriebssystem. welche Software auf dem Mac, seit wann tritt der Fehler auf usw. :(
     
  3. paradise13

    paradise13 Alkmene

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    34
    Sorry,
    Iphone 3G
    OS 3.0
    Ich weiss nicht genau seit wann der Fehler auftritt, da ich es jetzt zum ersten mal ausprobiert habe.

    "Aktivieren oder Deaktivieren der Option „Bluetooth“: Wählen Sie „Allgemein“ >
    „Bluetooth“ und aktivieren oder deaktivieren Sie die Option „Bluetooth"

    Ich kann ihn nicht aktivieren.

    Ich muss doch auch Bluetooth aktivieren können, ohne das ein zu koppelndes Gerät vorhanden ist oder ?
     
  4. GodHades

    GodHades Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    11
    habe quasi das gleiche Problem! Auch mein Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren! Habe die 2.2er Software drauf und benutze das iPhone 3G mit Vista. Es hat auch immer tadellos funktioniert und als ich gestern mein iPhone mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbinden wollte habe ich festgestellt, dass ich zwar den Bluetoothschalter von "Aus" auf "Ein" stellen kann aber dann versucht das iPhone ewig (Dieser Ladekreis dreht sich quasi endlos) eine Verbindung aufzubauen und schafft es nicht!


    Was ist zu tun?
     
  5. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Ich habe auch das Problem, dass Bluetooth sporaidisch nach dem einschlaten wieder auf aus springt, nach ein paar mal geht es wieder, manchmal sucht er auch 30sek und springt dann wieder auf aus.

    Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden.

    Kurzfristig abhilfe schafft es aber das Gerät in den Flugzeugmodus zu versetzen, dann wieder Flugzeugmodus deaktivieren und es klappt.

    Trotzdem nervig

    OS3
    Iphone 3G
     
  6. paradise13

    paradise13 Alkmene

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    34
    Klappt weiterhin nicht. Springt immer zurück.
    Hat jemand neue Tipps?
    Vielen Dank:)
     
  7. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    ich hatte das gleiche Problem. Habe dann einmal neugestartet und seit dem geht es normal.

    Bist du Jailbreak ? :)
     
  8. paradise13

    paradise13 Alkmene

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    34
    Nein kein Jailbreak.

    Neugestartet? Also einfach aus gemacht oder Reset?
     
  9. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Ausschalten
     
  10. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Soweit ich weiß, funktioniert Bluetooth beim iPhone auch nur mit Freisprecheinrichtung, also nicht zur Datenübertragung.
    Hast du das bedacht?
     
  11. GodHades

    GodHades Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    11
    ja hab ich! der tipp ausschalten funktioniert leider nur bei windows in 90% aller problemfälle. ne neue firmware hat das problem mittlerweile aber auch behoben!

    trotzdem danke für die hilfe!
     

Diese Seite empfehlen