• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem Bluetooth Lautsprecher Iphone 5c

doomiede

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
9
Hi, habe mir so einen günstigen Bluetooth Lautsprecher gekauft für den Garten.
Problem besteht darin das wenn ich das 5c mit dem Lautsprecher per Bluetooth verbinde ich immer ein rauschen und knacksen habe was vor allem bei leisen Passagen oder Hörspielen ungemein nervt.

Dachte erst der Lautsprecher hat eine Macke, habe dann das Ativ S (WP8) meiner Frau verbunden und was passiert ? Kein rauschen, kein knacken, es funktioniert wunderbar.

Habe die Vermutung das bei meinem 5c einen Defekt an der Bluetooth Einheit hat.
Habe leider kein Headset oder so um es damit mal zu testen.
Apple Hotline war sinnlos, ich glaub die war gerade mal 17 Jahre und kicherte nur immer ins Telefon o_O und meinte ich soll doch einen Bluetooth Lautsprecher von Apple kaufen.

Evtl hat ja hier jemand ne Ahnung von dem Problem
 

michelfrankfurt

Alkmene
Registriert
03.01.14
Beiträge
35
Bei der Technik ist es wie auch manchmal bei den Menschen, da will der eine nicht mit dem andern. Deshalb muss dann nichts kaputt sein, geh mal in einem großen Markt und teste das mit deinem iPhone an anderen Geräten.
 

maddog1974

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.08.14
Beiträge
10
moinsen
kauf dir was vernünftiges bose sound link mini, einmal mal was investieren und ruhe ist!!! dieser billigkram taugt nicht die bohne, noch an zu merken finger weg vom beats müll, ob kopfhörer oder die lautsprecher, zu teuer null qualli und null klang!!!
 

schepersch

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
28
moinsen
kauf dir was vernünftiges bose sound link mini, einmal mal was investieren und ruhe ist!!! dieser billigkram taugt nicht die bohne, noch an zu merken finger weg vom beats müll, ob kopfhörer oder die lautsprecher, zu teuer null qualli und null klang!!!
Also ich hatte ähnliche Probleme mit so billig Teilen vom mediamarkt. Auch 5c. Bose muss es da nicht unbedingt sein, ich habe den CUBY von sound2go und der ist der Hammer. Toller Sound, viele Möglichkeiten zur Wiedergabe.