1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Wiederherstellen von IPhone mit iTunes! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ezze, 07.11.09.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Hallo liebe Apfel-Gemeinde!

    Habe folgendes Problem:
    Will mein iPhone wiederherstellen allerdings kommt ständige eine Fehlermeldung! Hab Sie mal angehängt!
    Kann das iPhone gar nicht mehr anschalten, es kommt sofort das Bildchen auf dem zu sehen ist, dass man das iPhone mit iTunes verbinden soll...:mad:

    Kann mir jemand helfen?!
     

    Anhänge:

  2. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    so... jetzt wird das iphone garnicht mehr von iTunes erkannt! :(
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    hat niemand ne idee? :(
     
  4. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Doch, wenn du mal suchen würdest hier im Forum findest auch was...nur so kleine Hilfestellung...iPhone 1. Hilfe Thread...DFU-Mode...Dum di Dum... :D

    Gruß

    Max
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550

Diese Seite empfehlen