• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Wiederherstellen des macs

adnan92

Erdapfel
Registriert
12.09.18
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich wollte mein macbook air formatieren damit er wieder schneller wird. Ich habe dann im Festplattendienstprogramm das oberste in der rubrik intern, mit der formatierung APFS formatiert (siehe bild) und dann macos erneut installiert. Und jetzt ist mein mac sehr langsam. Im nachhinein habe ich auf youtube gesehen, dass man das zweite von der rubrik intern formatieren sollte und nicht das erste mit dem namen apple ssd... Und als ich das zweite in der rubrik intern auch formatieren wollte stand da nicht wie normal macintosh hd sondern ohne titel. und aus irgend einem grund habe ich das zweite nicht formatiert. bitte helft mir ich weiss nich was ich machen soll mein macbook ist extrem langsam.
 

Anhänge

  • 20180912_105632.jpg
    20180912_105632.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 15