1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem beim update auf tiger.... hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schalke04, 06.02.06.

  1. schalke04

    schalke04 Gast

    Ahoi!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder Auskunft geben.....

    Ich habe soeben mein Rechner von os x (ich glaube 10.3) auf tiger umgestellt...
    Ich folgte dem Instalationsanweisungen und der Rechner leitete selbständig einen Neustart ein... das war vor knapp zwei Stunden.
    Seit dieser Zeit sehe ich einen blauen Bildschirm mit einem sich drehenden Rad... allerdings höre ich den Rechner auch rödeln....

    Ist das normal ... wie lange mag das wohl dauern?
     

Diese Seite empfehlen