1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Umwandeltn .vob in .dv mit ffmpegx

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Maskapone, 03.09.09.

  1. Maskapone

    Maskapone Gloster

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    61
    Moin.
    Hab grade 4 .vob Dateien erfolgreich mit ffmpegx zu .dv kovertiert, dann in imovie eingefügt und die szenen die ich brauchte zusammengeschnitten.

    bei der fünften .vob datei jedoch zieh ich wie gewohnt das File in ffmpegx aber er ist nach einer Sekunde fertig und ich erhalte eine .dv mit 0KB

    irgendeine Idee woran das liegt?
    Habe die entsprechende .vob mit dem DVD Player angeschaut, die ist heile.
     
  2. Maskapone

    Maskapone Gloster

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    61
    also wenn ich die .vob nach .avi konvertiere gehts super
    nur nach .dv nicht ....
     

Diese Seite empfehlen