• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim übertragen von I Tunes Ordner Daten auf anderen Mac

razoof

Gast
Hallo Zusammen:)

ich bin gerade dabei meine itunes Bibliothek von meinem imac auch auf mein macbook zu übertragen. ich habe also den itunes ordner auf eine externe festplatte übertragen und diese dann bei meinem book als datenquelle angegeben. dann habe ich diesen ordner in mein itunes gezogen. es wurden auch alle daten übertragen. leider habe ich nur bei 660 von 3000 stücken auf einmal keine interpreten-angaben mehr! das sind ausschließlich stücke die ich nicht in itunes gekauft habe, aber auch nicht alle der selbst eingeladenen. mir ist auch aufgefallen das beispw. bei interpret xy im ordner unbekanntes album erst 6 stücke waren und nach dem übertragen nur noch 5, einer findet sich auf einmal im ordner "unbekannter interpret" wieder. dies aber auch völlig unlogisch, da alle stücke selbst eingelesen wurden und es eigentlich keinen unterschied zu den anderen 5stücken gibt.... kann mir da jemand helfen? das wäre nett :)