1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim übertragen von I Tunes Ordner Daten auf anderen Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von razoof, 12.06.07.

  1. razoof

    razoof Gast

    Hallo Zusammen:)

    ich bin gerade dabei meine itunes Bibliothek von meinem imac auch auf mein macbook zu übertragen. ich habe also den itunes ordner auf eine externe festplatte übertragen und diese dann bei meinem book als datenquelle angegeben. dann habe ich diesen ordner in mein itunes gezogen. es wurden auch alle daten übertragen. leider habe ich nur bei 660 von 3000 stücken auf einmal keine interpreten-angaben mehr! das sind ausschließlich stücke die ich nicht in itunes gekauft habe, aber auch nicht alle der selbst eingeladenen. mir ist auch aufgefallen das beispw. bei interpret xy im ordner unbekanntes album erst 6 stücke waren und nach dem übertragen nur noch 5, einer findet sich auf einmal im ordner "unbekannter interpret" wieder. dies aber auch völlig unlogisch, da alle stücke selbst eingelesen wurden und es eigentlich keinen unterschied zu den anderen 5stücken gibt.... kann mir da jemand helfen? das wäre nett :)
     

Diese Seite empfehlen