• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Übertragen von Bildern vom Mac Book aufs iPad

Registriert
10.11.15
Beiträge
52
Hallo Zusammen,
ich habe vor Kurzem festgestellt, dass ich auf allen meinen Geräten: Mac Book Pro (el capitan), iPad und iPhone 6 (jeweils neueste Software unterschiedliche Fotos drauf habe. Nun habe die auf dem Mac Book nicht vorhandene Fotos vom iPad und iPhone auf den Rechner übertragen. Die Fotos, die ich auf dem iPad und iPhone hatte habe ich dann anschliessend gelöscht. Jetzt würde ich gern die Fotos vom Mac Book auf die beiden anderen Geräte übertragen, um überall denselben Status zu haben. Ich wollte es mit Hilfe von iTunes machen, schaffe es aber nicht. Kann mir jemand die einzelnen Schritte erklären. Vielen Dank schon im voraus.

Die zweite Frage in diesem Zusammenhang wäre, ob ich die Geräte synchronisieren kann, denn manchmal mache ich ein Foto mit dem iPad, dann wieder mit dem iPhone. Ich hätte aber gern überall die gleichen Fotos drauf.

Ich nutze kein i Cloud.

Schöne Grüße
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Gerät ans MacBook anschließen, iTunes öffnen und dann Bilder synchronisieren.

Edit: Woher noch eventuell Videos/Musik abwählen falls das nicht synchronisiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet: