• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Problem beim telefonieren

Sknecht

Erdapfel
Hallo Apfelfreunde

Hab seit einiger Zeit das Problem das wenn ich telefoniere auf einmal Leute mich nicht mehr hören können obwohl ich vollen empfang habe und mein gegenüber perfekt hören kann. Manchmal passiert es auch das die Leute mit den ich telefoniere die Nachricht kriegen: "Bitte warten". Hoffe Jemand kann mir sagen was das ist und wie man es lösen kann oder das Problem eingrenzen kann.

PS: Das Mikrofon ist es nicht, ich kann noch sprach Memos aufnehmen ohne Probleme

im Voraus schon mal danke.

Es kommt leider auf die Haltung des Gerätes an ,das Problem ist total nervig .

Die iPhone Glaskugel sagt du hast irgendetwas zwischen IPhone 3GS und und 5S....

Sorry das hätte man natürlich noch schreiben können es ist ein iPhone 4.

Das probier ich mal aus wenn ich nach hause komme, bin aber gerade in Denemark für den rest des Vormittags aber danke für den tip.

Zuletzt bearbeitet: