• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Synchronisieren

  • Ersteller elvis11
  • Erstellt am

elvis11

Gast
Hi, wenn ich mein iphone am pc anschließe wir es erkannt und es erscheint in itunes das iphonesymbol und daneben steht "neue wiedergabeliste". Ich habe jetzt aber ein Problem mit dem synchronisieren. Es kömmt immer eine Fehlermeldung, dass es bereits mit einer anderen Mediathek gekoppelt sei und somit alles verloren geht, was auf dem iPhone ist. also ich habe die Auswahl zwischen "löschen und synchroonisieren" oder "abbrechen" habe bis jetzt immer abbrechen gedrückt, weil ich nicht möchte, dass der jailbreak evtl. auch gelöscht wird?
weiß jemand was es damit auf sich hat?
habe den jailbreak selbst nicht durchgeführt, war nur dabei und ich weiß jetzt auch nicht wo die "neue wiedergabeliste" herkommt. Aber vielleciht könnt ihr ja etwas damit anfangen und mir helfen, danke schonmal
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo

das ist ganz normal. Beim synchronisieren geht der jailbreak nicht verloren. Daher kannst du ruhig auf synchronisieren klicken aber ja nicht auf Wiederherstellen.

Gruß