1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elvis11, 04.01.08.

  1. elvis11

    elvis11 Gast

    Hi, wenn ich mein iphone am pc anschließe wir es erkannt und es erscheint in itunes das iphonesymbol und daneben steht "neue wiedergabeliste". Ich habe jetzt aber ein Problem mit dem synchronisieren. Es kömmt immer eine Fehlermeldung, dass es bereits mit einer anderen Mediathek gekoppelt sei und somit alles verloren geht, was auf dem iPhone ist. also ich habe die Auswahl zwischen "löschen und synchroonisieren" oder "abbrechen" habe bis jetzt immer abbrechen gedrückt, weil ich nicht möchte, dass der jailbreak evtl. auch gelöscht wird?
    weiß jemand was es damit auf sich hat?
    habe den jailbreak selbst nicht durchgeführt, war nur dabei und ich weiß jetzt auch nicht wo die "neue wiedergabeliste" herkommt. Aber vielleciht könnt ihr ja etwas damit anfangen und mir helfen, danke schonmal
     
  2. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo

    das ist ganz normal. Beim synchronisieren geht der jailbreak nicht verloren. Daher kannst du ruhig auf synchronisieren klicken aber ja nicht auf Wiederherstellen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen