1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Synchronisieren vom iPod Touch 2G - iTunes hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von The_Deathmaster, 09.01.10.

  1. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Hallo Leute,
    immer (!) wenn ich meinen iPod Touch 2G mit iTunes synchronisiere, hängt sich mein iTunes ziemlich genau 2 Minuten (Das war mal kürzer, im Laufe von vielleicht einem halben Jahr hat sich das gesteigert) lang ganz am Ende der Synchronisation (Danach synchronisiert er noch ca. eine Sekunde) auf. Das heißt, er startet kein neues Lied mehr, wenn das aktuelle zuende ist, mein Dashboard funktioniert nicht richtig, da ich zwei Widgets habe, die auf iTunes zugreifen (Steuerung und Cover-Anzeiger), und ich kann einfach gar nicht mehr auf iTunes zugreifen. Wenn ich mit der Maus über iTunes fahre (nach ca. 5 Sekunden, wo er nicht reagiert, aber meine Maus normal angezeigt wird, wird die Maus zu dieser Spirale, die anzeigt, dass das Programm arbeitet und nicht benutzbar ist - Das heißt ich kann auch nichts einstellen, drauf zugreifen, gar nichts. Auch vergisst mein Miniplayer, das er sich im Vordergrund zu halten hat. Ich hab auch mal bei der Aktivitätsanzeige nachgesehen - iTunes läuft auf über 100% Auslastung!
    Da das natürlich ziemlich nervig ist, habe ich auch schon den Telefonsupport angerufen, 8 € für die Warteschleife verprasst und zwei Minuten lang Anweisungen bekommen, die nahezu alles von Neuinstallation über Wiederherstellung des iPods und verschieben und damit erneuern der Einstellungsdatei in der Library mit sich brachte, aber auch nichts genutzt hat.
    Mein iTunes ist nicht zu voll, habe fast 3 GB Musik, 1 GB Programme - Und 50 GB Filme, von denen aber nur knapp 10 GB auf meinem iPod Touch synchronisiert werden.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen - Habt keine Angst, auch offensichtliches zu posten (bis auf das, was ich schon ausprobiert habe) - Ich bin zwar kein Vollnoob, aber vielleicht habe ich einfach etwas übersehen.
    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    kann denn keiner helfen? *push*
     
  3. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Das kann doch nicht sein das keiner eine Antwort auf irgendeine meiner Fragen hat. Und wenn bringen die nichts. Dann pushe ich eben nochmal, vielleicht hilfts ja.
     

Diese Seite empfehlen