1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Syncen mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Twisterking, 12.01.09.

  1. Twisterking

    Twisterking Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    25
    Hi all!

    Also ich habe folgendes Problem .... hatte mein Iphone 3G jetzt laaange nicht am iTunes hängen und wollte heute mal wieder syncen (habe dazwischen mal Cydia aufgespielt für ein paar Spielerein usw. - ihr kennt das ja! ;)) ... habe aber KEINEN Unlock, sprich habe weiterhin SimLock bzw. habe nach wie vor den Anbieter, bei dem ich das iPhone auch gekauft habe!
    Nun wollte ich heute ein paar neue Tracks einer meiner Playlists und ein paar Podcasts syncen dass ich sie unterwegs am Iphone hören kann!

    Aber KEINE Chance!
    Egal was ich mache ... es werden zwar neue Apps, die ich AM iPhone über den Appstore gekauft habe, mit iTunes gesynct (--> erscheinen dann wie sie sollen unter Programme) aber es wird absolut NICHTS vom Mac --> aufs iPhone gesynct!
    Weder die Podcasts, noch die Musik, gar nichts! -.-

    Bin echt komplett ratlos ... hoffe mir kann wer helfen! :)

    mfg
    Twist
     
  2. MaxB85

    MaxB85 Jonathan

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    81
    häkchen gesetzt?
     
  3. Twisterking

    Twisterking Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    25
    Ja klar!
    Selbst wenn ich "Alle Musik und WIedergabelisten" bzw. "Alle Podcasts" auswähle synct er anz kurz, schaut sozusagen ob am ipHone neue Progs oder Kontakte sind und nach 5 seks is er fertig und ende!
    Mehr passiert nicht!" -.-
     
  4. Twisterking

    Twisterking Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    25
    Keiner eine Idee? :(
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    setz mal den sync-verlauf zurück:

    wenn du eine mac hast, starte das programm isync, dann oben in der menüzeile auf isync > einstellungen.
    dort dann denn sync-verlauf zurück setzen.

    dann noch mal synchronisieren.
     
  6. Twisterking

    Twisterking Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    25
    Gut ... also hat leider gar nichts gebracht! :(

    Habe jetzt aber herausgefunden dass es prinzipiell geht!
    Wenn ich "Musik manuell verwalten" anhakerl, dann kann ich ohne Probleme MP3s, Podcasts, was auch immer per drag&drop aufs iPhone ziehen und die Files werden tadellos kopiert!
    Aber war um verd*mmt nochmal geht das nicht anders so wies soll? ^^ -.-
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    ich versteh nicht ganz was du meinst?

    funktioniert das syncen vom mac auf das iphone nicht?
    oder willst du in die andere richtung syncen?
     
  8. Twisterking

    Twisterking Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    25
    Das Syncen vom iPhone AUF den mac funktioneirt tadellos! :)
    Das Syncen vom Mac AUF das iPhone geht nur, wenn ich manuele Trackauswahol wähle, was beudetet ich zeihe Tracks, Podcasts was acuh immer per drag&drop auf das iPhone und nicht wies sonst einfach podcasts auswählen und auf synchronisieren drücken!
    Und genau das geht eben nicht! ^^
    Sprich manuell per drag&drop geht ... aber normales syncen sprich in den Reitern die jeweiligen playlists und podcasts auswählen und dann unten rechts auf synchronisieren drücken in iTunes geht eben nicht!
    Da synct er bene komischerweise nur vom iPhone auf den Mac, umgekehrt aber nicht!
    klar jetzt? :)
     
  9. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    okay, jetzt hab ich's verstanden.
    ist ja echt komisch...

    ich synce eigentlichz genauso, sprich musik und videos manuell und podcasts über den kartenreiter podcasts eben.

    hm, hast du itunes schon mal de und neuinstalliert? das könnt helfen. was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen