1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Splitten meiner Externen HDD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sn1, 10.12.07.

  1. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Hey!
    Ich möchte meine Externe S-ATA (400 GB, also 376,2) über USB per IcyBox angeschlossen) folgendermaßen aufteilen:
    - NTFS Partion mit 260 GB
    - ZFS Partion für Time Machine mit 95 GB
    - Rest für andere Sachen (17,6) auch mit ZFS
    Wenn ich das mit dem HDD-Dienstprogramm mache ist das schön und gut nur funzt die NTFS Partion dann nicht am PC (mit XP)...Komisch ist auch das der Restspeicherplatz in dem Partionsprogramm mal größer berechnet wurde (so um die 20 GB)...Gibts da noch nen anderen Weg zum Partionieren?
     
  2. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Ok Sry, habs verpennt, hatte den Trick mit FAT32 verpeilt :p
     

Diese Seite empfehlen