1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sanset83, 03.01.08.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Wenn ich meinen iMac runterfahre hängt er sich auf und bleibt bei einem blauen Bildschirm und dem "Bearbeitungssymbol" stehen. Dann tut sich nichts mehr.
    Woran kann das liegen?
     
  2. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Das Problem ist leider immer noch dasselbe. Der iMac geht nicht von alleine aus. Bleibt immer hängen (siehe Bild).
    Zum Ausschalten muss ich dann immer den Power Knopf einigen sec. gedrückt halten.

    Was ist das?
     

    Anhänge:

  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    wie lange hast du ihn so "stehen gelassen"?
     
  4. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Mindestens ne halbe Stunde. Eher länger.
     
  5. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    So seit gestern gehts wieder alles bestens. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
     

Diese Seite empfehlen