1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Öffnen von Programmen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von antmpa1, 22.06.07.

  1. antmpa1

    antmpa1 Gast

    Hallo Zusammen

    Ich verstehe nicht wirklich viel von Macs und habe meinen Mac noch nicht all zu lange.. Bisher lief alles gut- aber nun kann ich gewisse Programme nicht mehr öffnen..d.h. ich kann zwar ITunes, Safari usw. problemlos aufmachen..dafür kann ich neu gedownloadete Programme nicht öffnen wie z.B. Limewire, Forstwire oder auch mein Steuererklärungsprogramm...ich bekomme beim Öffnen folgende Fehlermeldung

    Date/Time: 2007-06-22 00:56:43.307 +0200
    OS Version: 10.4.9 (Build 8P2137)
    Report Version: 4

    Command: JavaApplicationStub
    Path: /Users/****/Desktop/FrostWire.app/Contents/MacOS/JavaApplicationStub
    Parent: WindowServer [55]

    Version: ??? (10.2)

    PID: 306
    Thread: 1

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000004

    Thread 0:
    0 libSystem.B.dylib 0x9000a077 mach_msg_trap + 7
    1 com.apple.CoreFoundation 0x9082c2b3 CFRunLoopRunSpecific + 2014
    2 com.apple.CoreFoundation 0x9082bace CFRunLoopRunInMode + 61

    und danach geht dies noch etwa 3 Seiten weiter..was für mich aber noch weniger verständlich ist als Chinesisch...

    Wahrscheinlich bin ich in der falschen Gruppe und im falschen Thema mit diesem Problem..aber ich fand gerade kein besseres...wäre froh wenn mir da jemand schnell helfen würde... vielen Dank auf jedenfall schon einmal für die Bemühungen

    Freundlche Grüsse
    thomas
     

Diese Seite empfehlen