• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim Öffnen von Programmen

  • Ersteller antmpa1
  • Erstellt am

antmpa1

Gast
Hallo Zusammen

Ich verstehe nicht wirklich viel von Macs und habe meinen Mac noch nicht all zu lange.. Bisher lief alles gut- aber nun kann ich gewisse Programme nicht mehr öffnen..d.h. ich kann zwar ITunes, Safari usw. problemlos aufmachen..dafür kann ich neu gedownloadete Programme nicht öffnen wie z.B. Limewire, Forstwire oder auch mein Steuererklärungsprogramm...ich bekomme beim Öffnen folgende Fehlermeldung

Date/Time: 2007-06-22 00:56:43.307 +0200
OS Version: 10.4.9 (Build 8P2137)
Report Version: 4

Command: JavaApplicationStub
Path: /Users/****/Desktop/FrostWire.app/Contents/MacOS/JavaApplicationStub
Parent: WindowServer [55]

Version: ??? (10.2)

PID: 306
Thread: 1

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000004

Thread 0:
0 libSystem.B.dylib 0x9000a077 mach_msg_trap + 7
1 com.apple.CoreFoundation 0x9082c2b3 CFRunLoopRunSpecific + 2014
2 com.apple.CoreFoundation 0x9082bace CFRunLoopRunInMode + 61

und danach geht dies noch etwa 3 Seiten weiter..was für mich aber noch weniger verständlich ist als Chinesisch...

Wahrscheinlich bin ich in der falschen Gruppe und im falschen Thema mit diesem Problem..aber ich fand gerade kein besseres...wäre froh wenn mir da jemand schnell helfen würde... vielen Dank auf jedenfall schon einmal für die Bemühungen

Freundlche Grüsse
thomas