1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem beim öffnen von neuen Apps

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kritze1987, 16.05.08.

  1. Kritze1987

    Kritze1987 Idared

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,

    habe gerade das ganze Forum durchsucht aber keinen Thread zu dieser Sache gefunden. Habe das Problem, das wenn ich neue Apps installiere mit dem Installer ich auf das neue Programm drauf gehe, es sich kurz öffnet und sich danach direkt wieder schließt. Heißt es funktionieren keine Programme mehr auf meinem iPhone außer die Standard Programme. Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bossprefs (aus'm Installer) installieren, ausführen, auf more gehen, "Fix Userdir Persmissions" ausführen.;)
     
  3. Kritze1987

    Kritze1987 Idared

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    26
    Also hab es so gemacht wie du es oben beschrieben hast! Aber leider schließen die Programme sich immer noch direkt nach dem installieren bzw. nach dem ersten anklicken. Wie z. B. gerade habe ich five dice installiert nachdem ich das von dir genannte programm drauf gespielt habe, aber leider kam wieder das selbe problem auf !!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Terminal öffnen (auf'm iPhone oder via SSH, Figu, WinSCP, whatever):
    cd /
    chown -R mobile:mobile /private/var/mobile

    eingeben.
     
  5. Kritze1987

    Kritze1987 Idared

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    26
    sorry aber was meinst du mit terminal öffnen ???
     

Diese Seite empfehlen