• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim öffnen von ".dmgpart" Segmenten !?

  • Ersteller nightlook
  • Erstellt am

nightlook

Gast
Hallo ihr Spezialisten :oops:),
vor ca. zwei Jahren hab ich in OSX 10.2? mir auf einem G4 dual 800 ein riesiges Soundarchiv als segmentiertes ".dmg" erstellt und auf mehrere CD´s gebrannt...
Jetzt habe ich einen Power Mac G5 Quad mit Tiger 10.4.5 und kann diese Segmente (.dmgpart) nicht mehr öffnen.
Ich habe es auch auf einem gleichen G4, worauf ich das Archiv erstellte, versucht zu öffnen. Nix passiert. Im Festplatten-Dienstprogramm erscheint nur die Fehlermeldung "Keine aktivierbaren Dateisysteme".
Die Segmente lassen sich auch wunderbar von CD auf die Festplatte kopieren, die Dateigrößen und die Dateien selber sind auch soweit in Ordnung.
Mit welchem Programm kann man diese Segmente reparieren, b.z.w. das gesamte Archiv wieder herstellen... ????

Es wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte, denn ich hab nen halbes Jahr gebraucht um dieses Archiv zu erstellen...

Danke schonmal und Viele Grüße,

Dan