1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim öffnen von ".dmgpart" Segmenten !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nightlook, 27.02.06.

  1. nightlook

    nightlook Gast

    Hallo ihr Spezialisten :oops:),
    vor ca. zwei Jahren hab ich in OSX 10.2? mir auf einem G4 dual 800 ein riesiges Soundarchiv als segmentiertes ".dmg" erstellt und auf mehrere CD´s gebrannt...
    Jetzt habe ich einen Power Mac G5 Quad mit Tiger 10.4.5 und kann diese Segmente (.dmgpart) nicht mehr öffnen.
    Ich habe es auch auf einem gleichen G4, worauf ich das Archiv erstellte, versucht zu öffnen. Nix passiert. Im Festplatten-Dienstprogramm erscheint nur die Fehlermeldung "Keine aktivierbaren Dateisysteme".
    Die Segmente lassen sich auch wunderbar von CD auf die Festplatte kopieren, die Dateigrößen und die Dateien selber sind auch soweit in Ordnung.
    Mit welchem Programm kann man diese Segmente reparieren, b.z.w. das gesamte Archiv wieder herstellen... ????

    Es wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte, denn ich hab nen halbes Jahr gebraucht um dieses Archiv zu erstellen...

    Danke schonmal und Viele Grüße,

    Dan
     

Diese Seite empfehlen