• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem beim öffnen von Cydia (Stürzt jedesmal ab)

MoOo

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
14
Guten Morgen und ein freundliches „Hallo“ an alle Leser! =)


Vorgeschichte:
Da mir im Cydiastore das Programm dTunes aufgefallen ist, hab ich es mir ohne etwas Böses dabei zu denken runtergeladen.
Nur wusste ich bis dahin nicht, dass ich diesen Download bitter bereuen werde.
Als der Download abgeschlossen war, färbte sich der Bildschirm schwarz und das iPhone begann sich neu zu starten.
Nachdem sich das iPhone wieder erholt hatte und ich das Springboard nach dem Icon durchforstete, fand ich keine Spur davon von diesem dTunes.


Problem:
So.. es sieht nun so aus, dass Cydia nach 10 sek., nachdem ich es öffne abkackt. Einfach so ohne Vorwarnung. Und als ich mich dann gestern per SSH mit dem iPhone verlinken wollte um das dTunes direkt zu löschen, konnte iTunnel sich nicht mit dem iPhone verbinden. Es passierte einfach nix. Keine Fehlermeldung, nichts.
Als ich mir dachte, dass ein Neustart vom iPhone vllt. helfen könnte, fand ich mich im abgesicherten Modus wieder, da mein Springboard fehlerhaft sei.
Was aber nicht sein kann, da sonst alles tadellos funktioniert.


Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe, dass irgendjemand von euch mir weiterhelfen kann! =)
Ich wäre auch sehr dankbar, da mir Cydia schon fehlt! :D



Mit freundlichen Grüssen
MoOo