1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Öffnen/Suchen von Office-Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Halomile, 24.02.08.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Problem beim Öffnen/Suchen von Office-Anwendungen (erledigt)

    Threadtitel klingt vielleicht etwas merkwürdig, doch in Office 2004 hatte ich ein Problem, das sich leider auch zeigt nach Installation von Office 2008:
    Sobald ich auf Datei öffnen gehe, sehe ich einen quasi riesigen Bereich mit Einzelspalten ohne Inhalt. Ich kann lediglich diesen Bereich soweit nach links verschieben, bis ich einen Button "Abbrechen" finde.

    Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Ist sicherlich nur eine Einstellungssache, obwohl es schon sehr merkwürdig ist.

    Gruß,
    Harald

    Das Problem konnte ich selbst lösen.....
     
    #1 Halomile, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08

Diese Seite empfehlen