1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AppleStopfer, 20.03.09.

  1. AppleStopfer

    AppleStopfer Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    28
    Habe ein Problem bei der Neuinstallation findet er mein Volume nicht, womit ich jetzt auch nicht neuinstallieren kann. Muss Neuinstallieren, weil mein Mac falsch heruntergefahren wurde und nict mehr an ging...

    Hat jemand ein Tipp für mich was ich machen kann...
     
  2. souljacker

    souljacker Gloster

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    61
    Hiho!

    Bei der Installation oben in der Menuleiste Festplattendienstprogramm aufrufen und die Festplatte checken... event. formatieren oder neu partitionieren.

    Durch "falsch" heruntergefahren geht nix mehr - viell. kannst dies etwas näher beschreiben, es weiß hier jmd. Rat und du sparst dir die Neuinstallation!

    hth
    souljacker
     

Diese Seite empfehlen